nach oben

Aktuelles

19.09.2022

Ankündigung einer Autorenlesung

Autorenlesung von und mit Dr. Siegfried Grosse am 25.10.2022 um 19.30 Uhr beim Monatstreffen des Heimatkundlichen Arbeitskreises in Linden im Gasthof „Lindener Hof“.

→ mehr
08.08.2022

Über ein Leben im Wandel - Teil 21

Über ein Leben im Wandel - Teil 21

Lesen Sie hier den letzten Teil der neuen Serie im Gießener Anzeiger.

→ mehr
27.07.2022

Über ein Leben im Wandel - Teil 1

Über ein Leben im Wandel - Teil 1

Lesen Sie hier den ersten Teil der neuen Serie im Gießener Anzeiger.

→ mehr
09.07.2022

Neue Serie im Gießener Anzeiger

Mit dem heutigen Tag starte ich eine 25-teilige Serie im Gießener Anzeiger unter dem Titel "Über ein Leben im Wandel".

→ mehr
24.07.2020

Neue Buchprojekte in fortgeschrittenem Stadium

Ich freue mich mitteilen zu können, dass sich mittlerweile wieder einige neue Buchprojekte in einem erfreulich fortgeschrittenen Stadium befinden.

→ mehr
21.11.2019

Auch Sinne träumen - Momente zum Innehalten

Auch Sinne träumen - Momente zum Innehalten

Ende Januar erscheint mein neues Buch im Verlag edition federleicht. Es ist der dritte und letzte Teil der Trilogie und trägt den Titel „Auch Sinne träumen-Momente zum Innehalten“.

→ mehr
24.06.2019

Kurzgeschichten - Anthologie

Kurzgeschichten - Anthologie

Im Rahmen der 2. Giennale 2019 (Gießener Kulturwoche) wurde eine Anthologie herausgegeben, in der 30 von 120 eingereichten Beiträgen publiziert wurden. Ich freue mich, dass auch ein Text von mir aufgenommen wurde.

→ mehr
19.04.2019

Manuskript für mein neues Buch

Soeben ist das Manuskript für mein neues Buch „Auch Sinne träumen – Momente zum Innehalten“ fertig geworden.

→ mehr
18.04.2019

Bücher für das Liebiggymnasium

Für das Liebiggymnasium habe ich jeweils ein Exemplar der Bücher „Über Kurz nach Lang- Nur mal ein paar Gedanken“, „Auch Träume wandern – Begegnungen“ und „Auch Schritte wachsen – Reibungen und Reifungen“ zur Verfügung gestellt.

→ mehr
17.04.2019

2. Giennale in Gießen

In diesem Jahr (21.- 29. Juni) findet die 2. Giennale in Gießen statt. Hierbei soll eine Anthologie als Buch und E-Book erscheinen. Ich bin mit einem Textbeitrag aus meinem Buch „Auch Schritte wachsen – Reibungen und Reifungen“ vertreten.

→ mehr
Impressum Datenschutz