nach oben

Aktuelles

21.11.2019

Auch Sinne träumen - Momente zum Innehalten

Auch Sinne träumen - Momente zum Innehalten

Ende Januar erscheint mein neues Buch im Verlag edition federleicht. Es ist der dritte und letzte Teil der Trilogie und trägt den Titel „Auch Sinne träumen-Momente zum Innehalten“.

→ mehr
24.06.2019

Kurzgeschichten - Anthologie

Kurzgeschichten - Anthologie

Im Rahmen der 2. Giennale 2019 (Gießener Kulturwoche) wurde eine Anthologie herausgegeben, in der 30 von 120 eingereichten Beiträgen publiziert wurden. Ich freue mich, dass auch ein Text von mir aufgenommen wurde.

→ mehr
19.04.2019

Manuskript für mein neues Buch

Soeben ist das Manuskript für mein neues Buch „Auch Sinne träumen – Momente zum Innehalten“ fertig geworden.

→ mehr
18.04.2019

Bücher für das Liebiggymnasium

Für das Liebiggymnasium habe ich jeweils ein Exemplar der Bücher „Über Kurz nach Lang- Nur mal ein paar Gedanken“, „Auch Träume wandern – Begegnungen“ und „Auch Schritte wachsen – Reibungen und Reifungen“ zur Verfügung gestellt.

→ mehr
17.04.2019

2. Giennale in Gießen

In diesem Jahr (21.- 29. Juni) findet die 2. Giennale in Gießen statt. Hierbei soll eine Anthologie als Buch und E-Book erscheinen. Ich bin mit einem Textbeitrag aus meinem Buch „Auch Schritte wachsen – Reibungen und Reifungen“ vertreten.

→ mehr
06.12.2018

Mein neues Buch erscheint im Oktober

Im Dezember 2018 ist mein neues Buch „Auch Schritte wachsen –Reibungen und Reifungen“ erschienen. Das Buch ist nach „Auch Träume wandern – Begegnungen“, das bereits seit Dezember 2017 auf dem Markt ist, das nächste Buch einer geplanten Trilogie.

→ mehr
Impressum Datenschutz