nach oben
24.07.2020

Neue Buchprojekte in fortgeschrittenem Stadium

Ich freue mich mitteilen zu können, dass sich mittlerweile wieder einige neue Buchprojekte in einem erfreulich fortgeschrittenen Stadium befinden.

So ein umfangreiches Manuskript mit über 2000 Sinnsprüchen und eines mit neuen Gedichten, Gedanken und Reflektionen. Besonders zufrieden bin ich, dass ich die schon seit Jahren vorhandene Idee für ein interessantes, kleines Bilderbuch für Kinder aufgegriffen und schon sehr gut vorangebracht habe.

Im nächsten Schritt werde ich in Ruhe nach passenden Verlagen, bzw. Veröffentlichungsmöglichkeiten suchen.

Bedingt durch die Coronakrise konnten leider keine Lesungen stattfinden, was sich aber in den nächsten Monaten hoffentlich wieder ändert. Erste Anfragen liegen bereits vor.

Ich freue mich natürlich, dass ich in meinen Büchern, die alle vor der Coronakrise erschienen sind, bereits viele Aspekte thematisiert habe, die in den zurückliegenden Monaten im Alltagsleben und Erleben der Menschen im Vordergrund standen und stehen:

Vor allem Entschleunigung und Vereinfachung. Neue AchtsamkeitUmgang mit sich selbst (beruflich und privat) und anderen . Ängste und Sinnfragen/Lebensziele. Entdecken bislang ungenutzter Ressourcen.

Meine praxisnahen Texte geben in dieser schwierigen Lage, in der wohl zu Vieles in sehr kurzer Zeit in Bewegung gekommen ist, praktische Hilfestellungen und  machen Mut und Zuversicht.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie weiter stabil und zuversichtlich bleiben.  


← zurück